Meinung unserer Kundinnen

Es gibt eine untrennbare Einheit: Führerschein - Frauen - Fahrschule Amiga! Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ich würde sofort Ihre Fahrschule besuchen - dann hätte ich nämlich nicht 30 (DREISSIG) Jahre gewartet um endlich gern zu fahren! Im Jahr 1979 habe ich meine Fahrerlaubnis erworben und saß seitdem nie mehr hinter dem Steuer. Im letzten Jahr habe ich dann die Fahrschule Amiga entdeckt. Ein paar Stunden Theorie in sehr angenehmer und stressfreier Atmosphäre und Fahrstunden mit einer Fahrlehrerin wie man es sich als Frau nicht besser wünschen kann! Das war's!

Ich sage DANKE und wünsche allen Frauen - Fahrschulanfängerinnen und "Fortgeschrittenen" einen solch professionellen Unterricht von Frau zu Frau!

Marina Oberholz

Nun habe ich ein eigenes Auto. Meine Übungsstunden haben sich gelohnt. Über 20 Jahre hatte ich die Fahrerlaubnis und bin nicht gefahren. Eine neue Lebensqualität.

Frau M. aus Düsseldorf

Begleitetes Fahren ab 17 Jahre in der Fahrschule für Frauen. Keine blöden Sprüche von den coolen Jungs.

Anna & Sandra

Geschafft! Prüfung bestanden.

Frau Pogrebnaja